Das ife Institut führt im März 2022 wieder anwenderorientierte Tagesseminare zur Milchpreissicherung in Deutschland durch.

Wir danken der Landwirtschaftlichen Rentenbank für die finanzielle Förderung.


Die Kieler Milchtage 2022 finden statt am 05.-06. Oktober 2022 in Kiel (Hotel Atlantic). Die Kieler Milchtage finden damit, nachdem sie 2020 und 2021 verschoben werden mussten endlich wieder als Präsenzveranstaltung statt.


 

Aufgrund einiger Terminüberlappungen und der Bitte von Teilnehmern haben wir die Kieler Milchtage von Juni in den Herbst geschoben.
Wir hoffen, dass Sie dann dabei sein können.
Diejenigen, die sich bisher angemeldet hatten, müssen noch bestätigen, ob der neue Termin auch passt oder eine Rückabwicklung erfolgen soll.

 

Wir freuen uns sehr darauf wieder viele Interessierte und Experten aus der Milchbranche in Kiel begrüßen zu dürfen.

Mehr zum genauen Termin erfahren Sie hier.

www.kieler-milchtage.de

Die Veranstalter der Kieler Milchtages sind: